hallo ihr,
ich habe ein problem beim installieren eines styles.
vorweg: ich habe hier schon viel gelesen, im handbuch, der doku und auch zum installieren von styles. ich habe mich also wirklich informiert, aber leider funktioniert es nicht, und ich finde den fehler einfach nicht.
also bitte.. verweist mich nicht auf irgendwelche anleitungs-seiten. ich habe die alle schon gelesen.
ich kann verstehen dass es nervig ist was zu erkären das woanders schon erklärt ist, aber wie gesagt, ich habe das alles gelesen und genau so gemacht aber trotzdem geht es nicht. ich mache offensichtlich einen fehler, den ich selbst nicht finde, auch nicht mit hilfe der anleitungs-seiten.
ich bitte euch also mir zu helfen.
es geht um das style Fi Blue 3d. ich habe die datei, bzw den ordner heruntergeladen und in den ordner styles kopiert.
leider erscheint er nicht im acp sodass ich das style nicht installieren kann.
ich habe den namen des ordners auch nicht verändert, sondern die datei so wie sie war direkt weiter kopiert in die styles.
warum taucht er im acp nicht auf/kann ich ihn nicht installieren?
was mache ich falsch?
bitte helft mir. und sry wenn das ne doofe frage ist und ich mich gerade blamiere, und sry auch wenn es wirklich schon irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe. aber bitte gebt mir eine antwort, ich habe sie in den anleitungen wirklich nicht gefunden.
hoffe auf hilfe.
danke im voraus.
lg, screeley
Probleme beim Style installieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- moneycoach
- Mitglied
Re: Probleme beim Style installieren
Du hast aber das Archiv vorher entpackt oder?screeley hat geschrieben:ich habe den namen des ordners auch nicht verändert, sondern die datei so wie sie war direkt weiter kopiert in die styles.
Und es ist auch sicher ein phpBB 3 Style?
Sonst mal bitte angeben, wo du den Style runtergeladen hast.