Hallo erstmal,
ich weiß, zuerst suchen und lesen ... ich habe auch einiges gefunden
und vieles probiert. Das meiste trifft aber nicht den Punkt, und nichts funktionierte bisher.
Nach gut 3, 5 Std liegen meine Nerven nun ziemlich blank.
Also:
Ich habe die overall_header.html entsprechend abgeändert,
so dass das Logo nicht mehr auf das Forum, sondern auf die eigentliche Webseite verlinkt.
Selbstverständlich habe ich das unter dem richtigen Pfad hochgeladen,
so dass es auch unter http://www.witzbold.org/Forum2008/style ... eader.html
korrekt angezeigt wird.
Dennoch passiert nichts, und es erscheint immer nur der Link zur Startseite des Forums.
Es ist zum Mäusemelken!
Ist es eventuell ein Cache-Problem, oder stehe ich so hartnäckig auf dem Schlauch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
DrMusic
PS: es ist phpBB3
Verlinkung des Hauptbanners ändert sich nicht!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verlinkung des Hauptbanners ändert sich nicht!
Witzbold.org - weltweit größte Witzesammlung des Jahres 2015
Mann, Boecki91, Du bist echt Spitze!Boecki91 hat geschrieben:Du hast beide Caches geleert?DrMusic hat geschrieben:Ist es eventuell ein Cache-Problem, oder stehe ich so hartnäckig auf dem Schlauch?
Browser
phpBB3 (Schau mal auf der 1. Seite im ACP)
Genau das wars! Merci vielmals!
Liebe Grüße
DrMusic
Witzbold.org - weltweit größte Witzesammlung des Jahres 2015