Rate Topics v204

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.:Falo:.
Mitglied

Rate Topics v204

Beitrag von .:Falo:. »

Hi @ all,

habe den obrigen Mod eingebaut, jedoch festgestellt, dass dieser mehrere Fehler hat.

1. Die IPs von Gästen werden nicht verglichen, sodass sie immer wieder bewerten können.

2. Die Befugnisse stimmen nicht. Wenn man auf "REG" stellt, sollten alle die Bewertungen sehen können, allerdings sollten nur User bewerten können. Leider können Gäste den Bewertungskasten nun nicht sehen. Wenn man auf "PRIVAT" stellt, sollten nur User den Kasten sehen und nur User dürfen bewerten. Hier ist es so, dass auch Gäste den Bewertungskasten sehen und dazu auch noch bewerten können!!! Wenn man auf "MOD" oder "ADMIN" stellt, sehen nur User den Kasten und können auch bewerten, also eigentlich wie bei "REG". Nur dürften hier die User beim ersten nicht bewerten und bei zweiteren den Kasten garnicht sehen...

Es muss jetzt nicht alles perfekt klappen, jedoch würde ich es gerne so haben, wie es bei "REG" funktionieren sollte. Also alle können die Bewertungen sehen, aber nur User dürfen bewerten!

Vielleicht könnte sich jemand den Mod mal ansehen...

Link zur Mod: http://www.phpbbhacks.com/download/210
Mitglied

*Bump*
Mitglied

*Bump* der Zweite ;)
Mitglied

*Bump* der Dritte :D
Mitglied

Könnte sich nicht jemand den Mod mal kurz angucken??? So umfangreich ist der doch nicht...
Mitglied

*BUMP* Kann mir keiner helfen???
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Mitglied

Die sind leider beide nicht das Richtige...
Beim ersten Mod kann man nur von 1-5 bewerten, es sollte aber von 1-10 gehen, da es sonst einfach zu wenig ist und beim zweiten kann man ja nur auf nein oder ja klicken und das ist für Filmbewertungen auch nicht das Wahre...
Soweit ich informiert bin, gibt es nur den "Rate Topics v204" der meinen Anforderungen entspricht ;) Deswegen hoffe ich, dass sich jemand der des Programmierens mächtig ist, sich diesen Mod mal anschauen kann...
Mitglied

*Bump*
Mitglied

*Bump*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“