eigenes WebRadio
eigenes WebRadio
Ich weiß, dass es solche Anbieter gibt, wo man ein eigenes WebRadio erstellen kann.
Könnt ihr mir mal günstige nennen? (ich habs schon manchmal probiert, nie bin ich fertig geworden..)
Gratis wirds wohl keine geben, oder?
Könnt ihr mir mal günstige nennen? (ich habs schon manchmal probiert, nie bin ich fertig geworden..)
Gratis wirds wohl keine geben, oder?
Re: eigenes WebRadio
Wenn du nen dedizierten Server oder Rechner mit ständiger Internetverbindung hast:mattmatt hat geschrieben:Gratis wirds wohl keine geben, oder?
http://www.shoutcast.com hat geschrieben:Wanna be a broadcaster? It's Free! Check the online docs to get started!
hi, du brauchst das dsp plugin und shoutcast(übertägerprogramm)
du darfst aber nur einen stream verlinken, wenn du den mit einem passwort zum webstream versiehst, solltest du musik die urheberrechtsgeschützt ist senden, wenn dus ohne passwort machen möchtest musst du irgendwo eine gebür von glaube ich ca 25 € im monat zahlen.
du darfst aber nur einen stream verlinken, wenn du den mit einem passwort zum webstream versiehst, solltest du musik die urheberrechtsgeschützt ist senden, wenn dus ohne passwort machen möchtest musst du irgendwo eine gebür von glaube ich ca 25 € im monat zahlen.
also www.shoutcast.com benötigt wird winamp 2 nicht 3!
und das DSP plugin gibt es alles auf der seite
und das DSP plugin gibt es alles auf der seite
Re: eigenes WebRadio
Radiostream.demattmatt hat geschrieben:Ich weiß, dass es solche Anbieter gibt, wo man ein eigenes WebRadio erstellen kann.
Könnt ihr mir mal günstige nennen?
-GROO-