Ich bin seit gestern neu vom Fach.
Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht!

Ich habe mir phpBB2 runtergeladen und das mir altbekannte FiApple Design dazu. Die Installation und anschliessende Implementierung des Designs hat wunderbar funktioniert.
Allerdings ist mir hierbei schon ein Problem aufgefallen:
Trotz, dass ich das neue FiApple-Design als Standard-Skin gewählt habe, kann ich das Default-Designe subSilver nicht löschen.
Es erscheint eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte.
Template->make_filename(): Error - file /home/www/Forum/templates/fiapple/admin/confirm_body.tpl does not exist
Später habe ich auch noch festgestellt, dass ich erstellte Ränge nicht mehr löschen kann. Ebenfalls konnte eine Datei nicht gefunden werden.
Template->make_filename(): Error - file /home/www/Forum/templates/fiapple/admin/confirm_body.tpl does not exist
Aber nun zu meinem Hauptproblem:
Es kann sich niemand im Forum registrieren!
Öffnet man die Registrierungs-Maske, sind folgende Felder als Pflichtfelder markiert:
Benutzername: *
E-Mail-Adresse: *
Passwort: *
Passwort bestätigen: *
Füllt man diese Felder korrekt aus und drückt unten auf Abschicken, so erscheint folgende Meldung:
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig
Dabei sehe ich garkeinen Bestätigungscode geschweige denn ein Feld, wo ich diesen eingeben könnte.

Ich habe die gesammte Administration abgesucht, ob ich diesen Bestätigungscode vielleicht abschalten kann -nichts-
Mir erscheint es fast so, als würde da was fehlen und daher frage ich mich auch, ob das vielleicht mit den anderen beiden Fehlern zusammen hängt. Fehlt mir eine oder mehrere Dateien?
Wenn ihr euch das mal live anschauen wollt:
http://www.feierabendfunzocker.de/Forum ... e=register
Hoffe mir kann da jemand helfen, sonst sieht es für mich alt aus, wenn ich ein Forum habe, an dem sich niemand registrieren kann...

Danke schonmal im Voraus.