Betrifft MOD: [mod=Wer_war_da]"Wer war da" - MOD[/mod]
Hallo, Ich habe mir das Script wer-war-da-mod-1.9.4 runtergeladen und alles installiert, außer das im Fenster unten nun ein Rahmenfeld mehr vorhanden ist, sehe ich absolut nichts ?
Woran könnte bitte das liegen, ich habe schon x-mal die Seite geprüft die zum ändern waren, kann absolut nichts finden was ich falsch genmacht hätte. Gibt es dafür noch eine Hilfe oder war dies umsonst was ich machte. Ich benutze phpBB 2.0.21 !
Danke im Voraus richi111
[Wer_war_da] Wer war da- Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
evtl. versuchst du es mal mit diesem mod.
HALLO chris1278
Hallo chris1278
Danke für den Tip aber dies ist wohl mehr für php.3.0 Ich habe da mal nachgeschaut und kann schon die Änderungen in meiner index.php nicht machen, da ich die Stelle nicht finden kann weil es den beschriebenen Text gar nicht gibt.
Habe ja schon das andere gemachtund geändert, aber es erscheint halt nix, vielleicht hat jemand eine Idee warum dies so ist.
Danke richi111
Danke für den Tip aber dies ist wohl mehr für php.3.0 Ich habe da mal nachgeschaut und kann schon die Änderungen in meiner index.php nicht machen, da ich die Stelle nicht finden kann weil es den beschriebenen Text gar nicht gibt.
Habe ja schon das andere gemachtund geändert, aber es erscheint halt nix, vielleicht hat jemand eine Idee warum dies so ist.
Danke richi111
wwd
Hallo an Alle
Habe das Problem bereits gefunden, es funzt nun wunderbar.
Man muss halt in der index.php das hidden (counter) von true auf false stellen, dann kalppt es.
Wie immer halt sind es die Kleinigkeiten, und die logischen Sachen.
Danke an Alle
richi
Habe das Problem bereits gefunden, es funzt nun wunderbar.
Man muss halt in der index.php das hidden (counter) von true auf false stellen, dann kalppt es.
Wie immer halt sind es die Kleinigkeiten, und die logischen Sachen.
Danke an Alle
richi