Problem mit ProSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
CC2009
Mitglied

Problem mit ProSilver

Beitrag von CC2009 »

Servus alle miteinander! Hier mein Problem im Detail beschrieben und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir den ProSilver-Style auf www.phpbb3styles.net bearbeitet durch dieses "ColorizeIt" und mir die deutschen Buttons dazu generieren lassen. Dieses habe ich mir dann runtergeladen und auf meinen Server gespielt.

Das Forum ist jetzt an sich so wie ich es haben wollte nur die ganzen Buttons fehlen komischerweise. Es gibt kein Bild bei "Neues Thema" sondern nur eine Art "Link" was der Funktion an sich ja nicht schadet. Aber dennoch würde ich gerne die Buttons an der Stelle haben wollen.

Habe mich im ACP eingeloggt, unter Styles gegangen und dann auf Grafiksammlungen. Dort bei dem ProSilver-Style bin ich auf ändern gegangen und habe gesehen, dass unter "Aktuelle Verwendete Grafik" die meisten Sachen wie "neue PN" "Antworten" etc. keine Grafik haben. Also habe ich weiter unten die entsprechenden Grafiken ausgesucht und abgespeichert. Die Veränderung wurde mir angezeigt und ich dachte damit ist es getan.

Jedoch scheint das Forum das nicht übernehmen zu wollen. Ich habe das auch mit der Einstellung unter Serverlast "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Weiss jemand einen Rat oder hat ne Idee?

Gruß CC

EDIT:

Thema kann geschlossen werden habe den Fehler gefunden.
Und zwar habe ich nicht darauf geachtet, dass unter
/styles/ProsilverGruen/imageset/ das dort der Ordner "de" auf "de_x_sie" umgestellt werden muss. Da ich das Deutsch "Sie" verwende.

Vielleicht hilft das auch anderen noch weiter bei gleichen Problemen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“