Nachrichten werden immer als ungelesen angezeigt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
selikon
Mitglied

Beitrag von selikon »

hi hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden,Ich habe 2 probleme.

1) Die Themen werden immer als Ungelesen angezeigt obwohl sie aber schon gelesen wurden, auch nach dem man gelesen hat und sich neu einlogt werden sie als ungelesen angezeigt, woran kan das liegen?

2) Standart sprache ist im Admin auf Detusch eingestellt aber wen ein User sich zum erstenmal einlogt ist es englich, Erst wen der user unter Profil einstellung die sprache Deutsch gewählt hat erscheint es dan auf Deutsch, wie kan ich das ändern?

Danke gruß
Zuletzt geändert von selikon am 07.03.2008 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo auch,

erst einmal solltest Du Deinen Topic ändern "Brauche Hilfe" sagt nichts über Dein Problem aus.

Zum Zweiten wäre es sehr nützlich wenn Du uns sagen könntest, welche Modifikationen Du bereits eingebaut hast. Das was Du beschreibst, kann ich mir schwer auf einem unmodifizierten phpBB vorstellen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
kriko
Mitglied

Beitrag von kriko »

und nochmal zum zweiten: solltest du die englische sprache nciht brauchen, einfach löschen, dann taucht das problem auhc nicht auf, ist eine eher unelegante lösung aber zeigt wirkung
selikon
Mitglied

Beitrag von selikon »

halo
@cYbercOsmOnauT

ok hab den titel geändert

ich benutze standart version hab nicht viel daran gemach auser das design :lol:

@kriko

danke das ist mal ein tip :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“