Analogie zur Wikipedia: Löschkandidaten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Banger
Ehemaliges Teammitglied
Analogie zur Wikipedia: Löschkandidaten

Beitrag von Banger »

Servus zusammen,

Ihr kennt das bestimmt auch: bestimmte Threads sind einfach inhaltslos und ohne wirklichen Wert (Beispiel) - analog zur Wikipedia würde ich solchen Stumpfsinn gerne als "Löschkandidat" markieren und in einer Liste, eventuell mit Kommentierungsmöglichkeit - nur für Admins und Moderatoren sichtbar, aufführen.
Falls der Thread überarbeitet und dadurch aufgewertet wurde, kann man das entsprechende Flag wieder wegnehmen, ansonsten nach X Tagen löschen, verschieben, was auch immer.
Ein Löschautomatismus wird nicht benötigt, es geht hauptsächlich um eine Art "Merkblatt".

Kennt wer von euch eine entsprechende MOD oder muss ich mich selbst ransetzen? :)
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Habe beim Suchen diesen alten Thread ausgegraben und hole ihn aus gegebenem Anlass wieder hevor, da mich dieses Thema ebenfalls interessiert.

Ich möchte, dass User oder auch Moderatoren, meinetwegen auch nur der Admin bestimmte Threads kennzeichnen können, die gelöscht werden sollen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“