User, Mod`s können ihre Beiträge nicht editieren!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Auch die Mod`s können die Beiträge der User nicht editieren!
Kann mir jemand Helfen?
Eigentlich müsste ich alle Einstellungen richtig gemacht haben!
Auch die Mod`s können die Beiträge der User nicht editieren!
Kann mir jemand Helfen?
Eigentlich müsste ich alle Einstellungen richtig gemacht haben!
schau mal Hier nach das wird dir evtl. helfen.
- Mr.Streeter
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Hast du dir den Link überhaupt angesehen? Wenn du keine Mods drin hast ist das mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Rechtevergabe. In der KB sind detailliert allerlei benötigte Einstellungen aufgelistet die für allerlei Situationen passen und auch unten drunter einige Problemlösungen.
KB:rechte_verfolgen ist auch sehr hilfreich um Einstellungsfehler bei der Rechtevergabe zu entdecken.
KB:rechte_verfolgen ist auch sehr hilfreich um Einstellungsfehler bei der Rechtevergabe zu entdecken.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Was denn sonst?Ben_cool hat geschrieben:Ihr tut so als könnte es kein Script oder Style Fehler sein!

Wie soll man einen Style-Fehler in Betracht ziehen, wenn deine "Informationsflut" keinerlei Auskunft über den von dir verwendeten Style gibt?

Ich war bereits der vierte User, der dich mehr oder weniger deutlich auf die Rechtevergabe hingewiesen hat. Und du hältst es noch nicht einmal für nötig, dort nachzuschauen und das Ergebnis hier mitzuteilen (z.B. als Screenshot)?

PS: Auch über ICQ wäre die Rechtevergabe mein erster Ansatzpunkt gewesen.