Wie deinstalliert man ajax?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sonny Bish
Mitglied

Wie deinstalliert man ajax?

Beitrag von Sonny Bish »

Hallo,
ich will mir gtchat drauf tuhen aber habe ajax auch drauf wie deinstallier ich ayax ?
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Sonny Bish,

einfach die Installationsanleitung rückwärts ausführen und alle Änderungen der Reihe nach wieder rückgängig machen. Vergesse nicht, mit phpmyadmin die Tabellen aus der Datenbank zu nehmen.

Ich habe bis jetzt noch den gtchat 0.93 bei mir installiert, er läuft eigentlich soweit ganz gut, nur gelegentlich bricht er einfach die Verbindung ab und du kannst nichts mehr schreiben. Da hilft dann nur noch, den Chat neu aufzurufen. Das zweite Problem ist, dass die Zusammenarbeit mit dem Forum nicht so ohne weiteres machbar ist, auch der Support in gtchat Forum ist nicht gerade toll. Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich auf den Ajax Chat umsteigen werde.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Sonny Bish
Mitglied

Beitrag von Sonny Bish »

Also ich bleibe doch lieber auf ajax ich muss nur noch die stelle finden wo man einstellen kann das dienachrichten net gespeichert werden
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“