Hi, ich habe das Problem, dass in meinem nigel-nagel-neuen phpBB3 die Cookies nicht funktionieren. Ich habe hier schon ein wenig rumgewühlt und ein paar Dinge umgestellt, die angeraten wurden und bei anderen scheinbar funktioniert haben. So habe ich den Punkt im Cookie (.kneipedia"."de) entfernt und "Erzwinge Server-Domain-Einstellungen" aktiviert. Die Konfiguration schaut jetzt also folgendermaßen aus:
Cookie: .kneipediade
CName:phpbb3_tpizp
Pfad: /
Sicherer Server: Nein
Erzwinge Server-Domain-Einstellungen: Ja
Domain-Name: forum.ruhrtalk.de
Scriptpfad: /
Der eigentliche Scriptpfad ist "/ruhrtalk-forum/". Wenn das da allerdings stand funktionierte die automatische Weiterleitung nach dem Einloggen aber nicht mehr, da nach "forum.ruhrtalk.de/ruhrtalk-forum" umgeleitet wurde, und diesen Pfad gibt es nicht (die Subdomain leitet auf dieses Verzeichnis um).
Geholfen hat alles nichts, ich werde nach wenigen Minuten einfach ausgeloggt und auch beim Besuch des Forums nicht automatisch eingeloggt.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße,
Martin
Cookies funktionieren nicht.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cookie Domain:
Code: Alles auswählen
.ruhrtalk.de