ACP Announcement Centre
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ACP Announcement Centre
Hallo,
habe mir diesen MOD installiert. Die ist aber nirgendswo im Forum sichtbar!
Was kann ich dagegen jetzt noch machen um es irgendwie sichtbar zu machen? Derzeit benutze ich den Style ARROW... Forum Cache und Template Cache habe ich auch schon geleert gehabt...
Gruß
habe mir diesen MOD installiert. Die ist aber nirgendswo im Forum sichtbar!
Was kann ich dagegen jetzt noch machen um es irgendwie sichtbar zu machen? Derzeit benutze ich den Style ARROW... Forum Cache und Template Cache habe ich auch schon geleert gehabt...
Gruß
-
- Mitglied
ja sehe ich - ich hab es in die kategorie MODS gemacht... ich versuch es mal direkt zu verlinken ohne das man bei mods rein muss... die änderungen hab ich gemacht!lefty74 hat geschrieben:siehst du das modul und den text im acp? hast in dem arriow style auch die template aenderungen gemacht?
/edit
das des modul in mods ist oder nicht daran liegt es nicht...
Zuletzt geändert von Isyan am 09.03.2008 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
den link will ich jetzt nicht raus geben da es ein privates projekt sein wird und es nur für meinen freundeskreis sein soll... falls du was genaueres sehen willst kann ich dir ja nen screen machen...lefty74 hat geschrieben:ok, die template aederungen hast gemacht und den cache geleert.
dann weiss ich es auch nicht, hast mal nen link?