Treffen in Köln
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- Wildcat76
- Mitglied
Jemand hat doch geschrieben am Dom treffen?!
Fände ich gut und von da aus kommt man ganz gut in die Altstadt oder wo anders hin zu Fuß ohne das man ewig durch die Stadt läuft.
Aber was besonders tolles weiß ich leider nicht, sollte ja auch eine Location sein wo man schön quasseln kann ohne sich anschreien zu müssen. *g*
Besaufen werde ich mich auch nicht aber 2 oder 3 von den Kölschs die eh kleiner sind als die normalen Bier denke ich gehen schon. hehe
Fände ich gut und von da aus kommt man ganz gut in die Altstadt oder wo anders hin zu Fuß ohne das man ewig durch die Stadt läuft.
Aber was besonders tolles weiß ich leider nicht, sollte ja auch eine Location sein wo man schön quasseln kann ohne sich anschreien zu müssen. *g*
Besaufen werde ich mich auch nicht aber 2 oder 3 von den Kölschs die eh kleiner sind als die normalen Bier denke ich gehen schon. hehe
Zuletzt geändert von Wildcat76 am 08.03.2008 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,Kellergeist2 hat geschrieben:Am 19.04. können die meisten Personen teilnehmen.
wobei das nach aktuellem Stand im besten Falle 6 Personen wären. Ich hatte da eigtl. ein wenig mehr erhofft.
Was ist z.B. mit der ganzen ehemaligen Rheinland UG? Da kann ich mich erinnern waren viele von Köln-Bonn gewesen. Ausser Underhill sehe ich jetzt leider keinen.
Vielleicht sollte man die entsprechenden User mal mit einer Pn zu diesem Thema lotzen.

Gut, dann bin ich ja nicht der einzige!Wildcat76 hat geschrieben:Besaufen werde ich mich auch nicht aber 2 oder 3 von den Kölschs die eh kleiner sind als die normalen Bier denke ich gehen schon. hehe

Julian
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Bahnhof-Nähe fänd ich angenehm, sonst gibt das ein Himmelfahrtskommando auf der Heimfahrt (oder man sucht Stunden nach einem Parkplatz weil man mit dem Auto fährt). Ansonsten wäre mir die Uhrzeit relativ egal, tendieren würde ich aber auch eher zum Abend...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Letzteres wäre für mich sehr hilfreich - dann kann ich nämlich schauen, ob die Bahn mir noch ein Ticket ausgibt - ob sie fährt, ist ja eine andere FrageKellergeist2 hat geschrieben:Jetzt geht es darum, den genauen Ort sowie eine Start-Uhrzeit zu finden.[/size]

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods