Ich hab folgendes Problem...
Ich benutze in meinem Forum das Addon: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=586161
Es läuft derzeit wunderbar, mit einer Ausnahme, dass es leider keine "maximalanzahl von Einträge" verfügt oder die zuletzt gewesenen Beiträge löscht. Mein Problem ist, dass die Datenbank deswegen in die Höhe steigt, da viele Mitglieder sich ständig schon über 200 Einträge und mehr in die Profile knallen.
Meine Frage an euch wäre...
Könnt ihr mir villeicht am besten verraten, wie ich also das Addon so ummodifiziere, dass er ab einer gewissen anzahl von Beiträgen (Kommentaren) in den Profilen, die zuletzt geposteten Beiträge direkt aus der Datenbank entfernt? (ab einer gewissen Zahl von Beiträgen)
Wäre echt super von euch, wenn ihr mir da villeicht Rat geben könntet.
Vielen herzlichen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Profile comments/Feedback/Karma - Einen Limit integrieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.