Google Map MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MON Spion
Mitglied

Google Map MOD

Beitrag von MON Spion »

Hi,

nach stundenlanger Suche nach einer User Map die Google Map benutzt, bin ich langsamm am verzweifeln :-?

Ich hab den Atlas Mod in der Mod DB gefunden dort wird aber nur gesagt "Dieser Mod ist veraltet und funktioniert nicht mehr, da er auf einer nicht mehr unterstuetzen API von Google aufbaut. Es gibt Nachfolgerversionen, allerdings nicht von diesem Autor, der auch keinen Support mehr leistet. "

Eine Nachfolgerversion finde ich aber nicht, bis auf eine für PHPbb3 ich hab aber PHPbb2.
Hab jetzt die GEO Map installiert aber das sagt mir garnicht zu.

Wenn es wirklich keinen funktionierenden PHPbb2 Google map Mod mehr gibt, hätte ich noch ne Frage zum Geo Map Mod.
Wenn ich bei der Registrierung und im Profil ein PLZ Feld anlege. Könnte man die PLZ nicht gleich zur Geo Map übertragen?

Gruss
Steffen
dierk
Mitglied

Beitrag von dierk »

Ja der ursprüngliche Atlas Mod funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr.
HappyDöner hat ihn auf Google Maps V2.x umgebaut und ich hab noch etwas weiter gearbeitet. Schau hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119282&start=130

Wir werden den Mod nun für die phpBB V.3 ummoddeln. HappyDoener ist schon kräftig am Coden :D

Die jetzige Version läuft bis jetzt NUR mit phpBB V2.xx
MON Spion
Mitglied

Beitrag von MON Spion »

Das hört sich doch gut an, danke :grin:

Gibt es auf diesen 14 Seiten einen Link zu dem umgebauten Atlas Mod? oder muß ich den alten Atlas Mod selber umbauen?

EDIT:
Ok hab es :grin:

http://www.csslabs.de/atlasmod/
dierk
Mitglied

Beitrag von dierk »

Den ursprünglichen Atlas Mod von Jonemo installierieren und dann nur unsere geänderte Dateien drüber kopieren. Müsste dann funktionieren.
fromex
Mitglied

Beitrag von fromex »

dierk hat geschrieben:Den ursprünglichen Atlas Mod von Jonemo installierieren und dann nur unsere geänderte Dateien drüber kopieren. Müsste dann funktionieren.
Kann man auch nur den inofficial Atlas MOD V0.2.3 installieren, oder geht es nur so wie du gesagt hast?
MON Spion
Mitglied

Beitrag von MON Spion »

Also ich hab nach der Install.txt der version V0.2.1 die Dateien geändert und von der inoffiziellen V0.2.3 die Dateien rüber kopiert. Klappt wunderbar. Vielen dank an dierk.
phpbb-merlin
Mitglied

Atlas MOD V0.2.3

Beitrag von phpbb-merlin »

Hallo,

habe diesen Mod installiert -> Atlas MOD V0.2.3

Karte rutscht in dem Fenster nach unten, siehe Bild

http://mitglied.lycos.de/hartensteinfor ... de=viewmap

wenn ich das forum auf dem Rechner offline starte paßt alles

kann es sein, das es durch die werbung die oben erscheint, beeinflußt wird ?

gruss merlin

was muss ich noch einstellen damit benutzer auf karte angezeigt wird
phpbb-merlin
Mitglied

Beitrag von phpbb-merlin »

Hallo,

bin nach funpic.de umgezogen, geht jetzt 100 pro

http://www.funpic.de

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“