Beitragssymbol wie kann man das Auto. Wegmachen...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Beitragssymbol wie kann man das Auto. Wegmachen...
Threadtitel sagt alles.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Re: Beitragssymbol wie kann man das Auto. Wegmachen...
NEIN!maex11 hat geschrieben:Threadtitel sagt alles.
Welches Auto?!

Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Ich verstehe trotzdem nicht was du möchtest.maex11 hat geschrieben:Auto. = Automatisch

Grüße
Berliner Schildkröte
Berliner Schildkröte
Ich antworte mal die Lösung, allerdings genauso knapp wie die Frage gestellt worden ist:
Forum bearbeiten --> Themen-Symbole aktivieren: NEIN
Wo Du das findest? Schau mal hier und da nach.... du kannst auch gerne in kurzen Worten nachfragen und ich werde jedesmal eine "kurze" Antwort geben.
Wenn Du von Anfang an eine komplette, leicht zu lesende Frage gestellt hättest, hättest Du die komplette Lösung schon ein wenig schneller erhalten können.
Forum bearbeiten --> Themen-Symbole aktivieren: NEIN
Wo Du das findest? Schau mal hier und da nach.... du kannst auch gerne in kurzen Worten nachfragen und ich werde jedesmal eine "kurze" Antwort geben.
Wenn Du von Anfang an eine komplette, leicht zu lesende Frage gestellt hättest, hättest Du die komplette Lösung schon ein wenig schneller erhalten können.