Neuen phpBB3 installiert aber niemand kann sich anmelden.
Neuen phpBB3 installiert aber niemand kann sich anmelden.
Hallo,
ich habe soeben phpBB3 installiert und die Datenbank konvertiert. Klappte alles ohne Probleme. Leider scheitern sämtliche Anmeldeversuche.
Es funktionieren keine Neuanmeldungen. Es kommt immer wieder die Seite "Ich bin mit den Bedingungen einverstanden". Kann ich 1000mal anklicken und nix passiert.
Admin oder Benutzer können sich auch nicht anmelden.
Was kann ich tun?
Maik
ich habe soeben phpBB3 installiert und die Datenbank konvertiert. Klappte alles ohne Probleme. Leider scheitern sämtliche Anmeldeversuche.
Es funktionieren keine Neuanmeldungen. Es kommt immer wieder die Seite "Ich bin mit den Bedingungen einverstanden". Kann ich 1000mal anklicken und nix passiert.
Admin oder Benutzer können sich auch nicht anmelden.
Was kann ich tun?
Maik
Ich hab da ein recht ähnliches Problem.
Vorgestern habe ich das Board installiert, ein neues Theme auzfgespielt, die Foren eingerichtet und testweise einen Account eingerichtet.
Hat alles funktioniert.
Nun wollte sich ein Freund registrieren und er bekam den selben Fehler wie er im ersten Post beschrieben wurde.
"Es kommt immer wieder die Seite "Ich bin mit den Bedingungen einverstanden""
Das selbe Problem habe ich auch und ich komme auch nicht mehr in den Adminbereich.
Als Browser verwende ich den Firefox
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
Vorgestern habe ich das Board installiert, ein neues Theme auzfgespielt, die Foren eingerichtet und testweise einen Account eingerichtet.
Hat alles funktioniert.
Nun wollte sich ein Freund registrieren und er bekam den selben Fehler wie er im ersten Post beschrieben wurde.
Das selbe Problem habe ich auch und ich komme auch nicht mehr in den Adminbereich.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann versuche es eben mal mit dem IE und ändere dann die Einstellung wie von @bantu beschrieben.Jimi hat geschrieben:Ich hab da ein recht ähnliches Problem.
Hat alles funktioniert.

Deaktiviere Browser-Überprüfung unter Administrations-Bereich -> Sicherheit.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem, wenn sich jemand registrieren möchte kommt er immer wieder in diese "habe die Regeln verstanden"-frage und einloggen geht auch nicht direkt.
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge geht das aber im Administrationsbereich vordert er sie nochmal und wenn ich sie da eingebe kommt da immer:
Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
was kann ich tun??
Habs jetzt mit IE FF Opera und Netscape probiert
Edit: Problem gelöst.
Was du genau machen musst findest du Hier
danach einfach nur noch den style ändern und freuen =)
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge geht das aber im Administrationsbereich vordert er sie nochmal und wenn ich sie da eingebe kommt da immer:
Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
was kann ich tun??
Habs jetzt mit IE FF Opera und Netscape probiert
Edit: Problem gelöst.
Was du genau machen musst findest du Hier
danach einfach nur noch den style ändern und freuen =)