[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
Ich habe den Mod soweit installiert und im Administrationsbereich wird auch der Reiter "Mod" angezeigt, in welchem ich alle Einstellungen vornehmen kann. Nur im Forum wird ncihts angezeigt. Dort ist alles beim alten.
Bei der Installation habe ich mich genauestens nach der Anleitung gehalten. Das System meldete keinen Fehler. Ebenso habe ich hier im Bord bereits nach Lösungen gesucht. Scheint aber keine bisher dieses Problem gehabt zu haben. Daher meine Bitte, mir zu helfen.
Ein dickes Dankeschön von mir dafür..
viele grüße
p41n
Ich habe den Mod soweit installiert und im Administrationsbereich wird auch der Reiter "Mod" angezeigt, in welchem ich alle Einstellungen vornehmen kann. Nur im Forum wird ncihts angezeigt. Dort ist alles beim alten.
Bei der Installation habe ich mich genauestens nach der Anleitung gehalten. Das System meldete keinen Fehler. Ebenso habe ich hier im Bord bereits nach Lösungen gesucht. Scheint aber keine bisher dieses Problem gehabt zu haben. Daher meine Bitte, mir zu helfen.
Ein dickes Dankeschön von mir dafür..

viele grüße
p41n
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Ich benutze den "prosilver" Style mit folgender "index_body.html", abgeändert nach den Anweisungen der Installations-Anleitung:
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<p class="{S_CONTENT_FLOW_END}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> rightside<!-- ENDIF -->"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ELSE -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF --></p>
<!-- IF U_MCP --><p>{CURRENT_TIME} <br />[ <a href="{U_MCP}">{L_MCP}</a> ]</p><!-- ELSEIF S_USER_LOGGED_IN --><p>{CURRENT_TIME}</p><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH or (S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT) -->
<ul class="linklist">
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><li class="rightside"><a href="{U_MARK_FORUMS}" accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}" class="headerspace">
<h3><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a> • <a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></h3>
<fieldset class="quick-login">
<label for="username">{L_USERNAME}:</label> <input type="text" name="username" id="username" size="10" class="inputbox" title="{L_USERNAME}" />
<label for="password">{L_PASSWORD}:</label> <input type="password" name="password" id="password" size="10" class="inputbox" title="{L_PASSWORD}" />
<!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED -->
| <label for="autologin">{L_LOG_ME_IN} <input type="checkbox" name="autologin" id="autologin" /></label>
<!-- ENDIF -->
<input type="submit" name="login" value="{L_LOGIN}" class="button2" />
</fieldset>
</form>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p><!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}<!-- ELSE --> {L_WWH_UPDATE_NEED}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF NEWEST_USER -->
<h3>{L_STATISTICS}</h3>
<p>{TOTAL_POSTS} • {TOTAL_TOPICS} • {TOTAL_USERS} • {NEWEST_USER}</p>
<!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
hallöchen 
hab nen kleinen einbaufehler.....nach eintragung von hand weil der instaler nen fehler anzeigte hab ich die änderungen von nickvergessen gemacht in der install und habs nochmal instaliert (hatte zuvor in der db die entsprechende sql gelöscht)
nun hab ich unter MOD dieses problem...
[ externes Bild ]
welcher ist der richtige? (denke egal welcher)
und wie bekomm ichs wieder weg?
grüße
ups
EDIT: habs selber gelöst, es war doppelt in der System-->Modul-Konfiguration -->Administrations-Bereich (acp mods )
mußte nur das letzte löschen samt unterordner....
also erst deaktivieren, dann löschen...rekursiv
danke ups...

hab nen kleinen einbaufehler.....nach eintragung von hand weil der instaler nen fehler anzeigte hab ich die änderungen von nickvergessen gemacht in der install und habs nochmal instaliert (hatte zuvor in der db die entsprechende sql gelöscht)
nun hab ich unter MOD dieses problem...

[ externes Bild ]
welcher ist der richtige? (denke egal welcher)
und wie bekomm ichs wieder weg?

grüße
ups
EDIT: habs selber gelöst, es war doppelt in der System-->Modul-Konfiguration -->Administrations-Bereich (acp mods )
mußte nur das letzte löschen samt unterordner....
also erst deaktivieren, dann löschen...rekursiv
danke ups...
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Hast Du in meinem verwendeten Code einen Fehler entdecken können?nickvergessen hat geschrieben:Welchen Style benutzt du? zeig mal die index_body.html des Styles her.
Wenn nicht, hättest Du dann noch eine andere Idee?
Ich bin nämlich absolut mit meinem Latein am Ende und grübele schon die ganze Zeit, an was dies hängen könnte. Komme aber einfach nicht dahinter..

PROBLEM GELÖST!!!
Nachdem ich diesen Thread hier Seite für Seite durchgegangen bin, habe ich auf Seite 64 die Lösung gefunden, in welchem einem anderen User geraten wurde, das Template zu aktualisieren, was ich nicht gemacht hatte. Daraufhin führte ich die Aktion aus und siehe da.. Der Mod wird nun korrekt angezeigt.
War schon echt am verzweifeln. Aber nun gehts ja.. Auch, wenn mir keiner half, so danke ich dennoch für dieses grandiose Mod und die ebenso spärliche Hilfe...

Hier mal der Beitrag von Seite 64, falls jemand das gleiche Prob hat:
nickvergessen hat geschrieben:@Aton und Eislecke:
Wenn ihr beide den Cache geleert habt und das Template auch testweise mal im ACP aktualisiert habt, gibt es keinen logischen Grund mehr, warum es nicht oder doppelt angezeigt werden sollte.
Hallo zusammen ...
als alter Statistik-Freak stellt sich mir noch eine letzte Frage.
Ein MOD wie dieses, speichert doch sicher mehr Daten, als die, die wir im Endeffekt sehen, oder ?
Ist es möglich, statistische Daten aus dem wwh-MOD zu ziehen, wie zum Beispiel.
Gesamtzahl der Besucher seit MOD-Installation
Besucher pro Woche
Besucher pro Monat
oder gar nach Tageszeit ?
Ist nicht wirklich wichtig, wäre nur schön zu wissen, wie ich das machen muss, bzw. ob es überhaupt möglich ist.
Danke
Tolol
als alter Statistik-Freak stellt sich mir noch eine letzte Frage.
Ein MOD wie dieses, speichert doch sicher mehr Daten, als die, die wir im Endeffekt sehen, oder ?
Ist es möglich, statistische Daten aus dem wwh-MOD zu ziehen, wie zum Beispiel.
Gesamtzahl der Besucher seit MOD-Installation
Besucher pro Woche
Besucher pro Monat
oder gar nach Tageszeit ?
Ist nicht wirklich wichtig, wäre nur schön zu wissen, wie ich das machen muss, bzw. ob es überhaupt möglich ist.
Danke
Tolol