Linkpfad im IE falsch

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webdesign-er.com
Mitglied
Linkpfad im IE falsch

Beitrag von Webdesign-er.com »

Hallo,

ich bräuchte dringend Eure Hilfe.

Ich würde Euch bitten den Link in meiner Signatur mit dem IE und mit dem Firefox zu besuchen.

Im Firefox wird alles sauber dargestellt, im IE ist alles kaputt (ich habe IE 6 benutzt). Die URL Pfade stimmen nicht mehr.

Was habe ich kaputt gemacht bzw. wie kann ich es wieder reparieren?

lg und Danke für jegliche Hilfe!
Webdesign-er.com
Mitglied
Beitrag von Webdesign-er.com »

Sorry für die erneute Störung, aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden :)

Für Leute mit dem selben Problem:

Code: Alles auswählen

<base href="{U_BASE_URL}" />
Wenn Ihr das SEO phpBB nicht komplett installiert, sondern nur, wie in meinem Fall Eure Keys optimieren wollt, dann dürft Ihr das nicht verwenden, sonst kommt es zu dem genannten Fehler.

lg
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das hättest Du ja bereits im ersten Beitrag erwähnen können.... die Sache mit dem SEO.

Da wir uns hier im
phpBB 3.0: Administration und Benutzung
Bereich befinden, gehen wir immer von einem "unmodifizierten" phpBB3 Forum aus ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“