Nach Login wieder ausgeloggt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Login wieder ausgeloggt?
Hallo
Wenn ich mich einlogge flieg ich immer raus! Ich komm nicht mal in den Admin-Bereich.
Kann ich die Cookie Adresse und Foren Adresse auch in einer Datei änderen glaube nämlich das ich dort was falsch gemacht habe!!!!
DANKE
Wenn ich mich einlogge flieg ich immer raus! Ich komm nicht mal in den Admin-Bereich.
Kann ich die Cookie Adresse und Foren Adresse auch in einer Datei änderen glaube nämlich das ich dort was falsch gemacht habe!!!!
DANKE
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
@ Dr.Death Ein User behauptet seit längeren sich nicht Einloggen zu können selbe Problem wie oben beschrieben kannst du mal schauen ob das stimmt von den Einstellungen wie unten hingeschrieben
.
Forum:http://www.planetpsu.net/community/
Cookie-Domain: .planetpsu.net
Cookie-Name: phpbb3_38mhg
Cookie-Pfad:/
Sicherer Server: Deaktiviert
Forum:http://www.planetpsu.net/community/
Cookie-Domain: .planetpsu.net
Cookie-Name: phpbb3_38mhg
Cookie-Pfad:/
Sicherer Server: Deaktiviert