Treffen in Köln
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Nö - mein Wohnort ist ein FakeJulian87 hat geschrieben:Hi,PhilippK hat geschrieben:Letzteres wäre für mich sehr hilfreich - dann kann ich nämlich schauen, ob die Bahn mir noch ein Ticket ausgibt - ob sie fährt, ist ja eine andere Frage
'Wohnort Stuttgart', du wirst doch nicht von Stuttgart anreisen?![]()
Julian

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Kellergeist2
- Mitglied
Von mir aus spricht nichts dagegen, wenn es meinerseits auch ruhig früher anfangen dürfte.gn#36 hat geschrieben:Wollen wir dann einfach mal 18 Uhr als Startzeit festlegen?
Aber die Uhrzeit ist auch okay.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
-
- Mitglied
So, Ticket ist gebucht. Ankunft ist um 18:05
Viele Grüße,
Philipp
Viele Grüße,
Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- gn#36
- Ehrenadmin
?? Du hattest doch "Ja" angegeben...Job-Sucher hat geschrieben:dann müsst ihr wohl ohne mich auskommen.... naja auch kein verlustgn#36 hat geschrieben:Wollen wir dann einfach mal 18 Uhr als Startzeit festlegen?
@ PhilippK, ich nehme an dass wir dann dein evtl. als Ja interpretieren dürfen?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.