Anmeldung funktioniet nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Anmeldung funktioniet nicht

Beitrag von Afghanworld »

Hallo an alle,

ich hab eine dringende Frage unzwar hab ich ein server bei Funpic
mit dem link:

afghanforum.af.funpic.de

dann hab ich mir seit neustem ein Domain bei INWX geholt mit dem link:
www.afghan-forums.de

nun hab ich das problem das sich meine User bzw auch ich selber mich nicht anmelden kann immer wenn ich versuche mich anzumelden steht oben das ich nicht angemeldet sei....

Weiß jemand was ich falsch mache bzw was ich einstellen muss am anfang hat alles prima geklapt aber jetzt aufeinma ich weiss net...

Noch ein fehler denn ich hab das angemeldet bleiben nicht funktioniert aber das ist halb so Wild am wichtigsten ist es mir das sich meine User wieder anmelden können...

Vielen Dank
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Beitrag von Afghanworld »

weiss keiner weiter :-?
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Beitrag von Afghanworld »

Achja

ich hab bei mir das so eingestellt:
  • Cookie-Domain: .afghan-forums.de

    Cookie-Name: phpbb3_22mry

    Cookie-Pfad: /

    Sicherer Server: DEAKTIVIERT
und

  • Erzwinge Server-URL-Einstellungen: JA

    Server-Protokoll: http://

    Domain-Name: afghan-forums.de

was jetzt meine frage war muss ich bei Cookie Domain mein Funpic domain drauf schreiben oder diese neue da :-?

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“