Mitfahrgelegenheiten zum phpBB-Treffen in Köln
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
puh, wenn ich mit der bahn fahre kostet mich das min. 60€ und wäre 5h unterwegs (laut db.de)
(ohne rückfahrt)
fahre ich mit dem auto, käme ich mit einem kleinwagen und den derzeitigen benzinkosten auf 5:50h fahrtzeit und 55€ kosten (laut viamichelin.de)
(ohne rückfahrt)
das muss ich mir gut überlegen...
(ohne rückfahrt)
fahre ich mit dem auto, käme ich mit einem kleinwagen und den derzeitigen benzinkosten auf 5:50h fahrtzeit und 55€ kosten (laut viamichelin.de)
(ohne rückfahrt)
Hi,atrox hat geschrieben:fahre ich mit dem auto, käme ich mit einem kleinwagen und den derzeitigen benzinkosten auf 5:50h fahrtzeit und 55€ kosten (laut viamichelin.de)
(ohne rückfahrt)
hm ... 535 km, das sind bei mir 31,03 Liter (5,8L / 100km) mal 1,29 Aktueller Diesel Preis hier sind 40 Euro.

Sparsam fahren lohnt sich also.
Und ich habe kein Kleinwagen sondern einen Mittelklassewagen (Mondeo).
Julian
Dann dürfte Aschaffenburg ja fast auf deiner Strecke liegen (s.o.)atrox hat geschrieben:puh, wenn ich mit der bahn fahre kostet mich das min. 60€ und wäre 5h unterwegs (laut db.de)
(ohne rückfahrt)
(ohne rückfahrt)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Kellergeist2
- Mitglied
Spricht irgendwas dagegen, wenn man sich auf ein einheitliches Erkennungszeichen (z. B. das phpBB-Logo) zu erkennen gibt?Wildcat76 hat geschrieben:Mal ne dumme Frage, wie erkennt wir uns den?
Z. B. so:
Wer potentiell als erster am Haupteingang des Doms erscheinen könnte, druckt sich ein phpBB-Logo aus und stellt sich mit dem Blatt z. B. rechts von der Tür.
Die nächsten phpBBler sehen es dann und können sich dazugesellen.
Sollte jemand von euch phpBB-Bär haben, wäre dieser dem Logo auf Papier natürlich vorzuziehen

Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
- gn#36
- Ehrenadmin
1,39 ist aber noch sehr billig... hier gehen die Preise schon länger nicht mehr unter 1,43.
Wer mich erkennen will könnte es mit z.B. diesem Foto versuchen:
http://www.goose-necks.de/index.php?sec ... erid=00010
Der Erkennbarkeit halber würde ich dann meine Grüne Jacke anziehen, wenn ich einen Zettel hochhalte komme ich mir irgendwie blöd vor (notfalls aber auch das).
Wer mich erkennen will könnte es mit z.B. diesem Foto versuchen:
http://www.goose-necks.de/index.php?sec ... erid=00010
Der Erkennbarkeit halber würde ich dann meine Grüne Jacke anziehen, wenn ich einen Zettel hochhalte komme ich mir irgendwie blöd vor (notfalls aber auch das).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Mal schauen, vielleicht darf Bertie ICE fahren 
Ansonsten wäre eine Lokalität als Treffpunkt sicherlich sinnvoller. Ich will nicht dafür garantieren, dass der ICE pünktlich ist.
Gruß, Philipp

Ansonsten wäre eine Lokalität als Treffpunkt sicherlich sinnvoller. Ich will nicht dafür garantieren, dass der ICE pünktlich ist.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- gn#36
- Ehrenadmin
Pünktlich wie die Eisenbahn... Tja, das ist heutzutage eher ein Witz...PhilippK hat geschrieben:Ansonsten wäre eine Lokalität als Treffpunkt sicherlich sinnvoller. Ich will nicht dafür garantieren, dass der ICE pünktlich ist.
Gruß, Philipp
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
- Kellergeist2
- Mitglied
Da ich mittlerweile nicht mehr 100%ig zusagen kann, muss ich leider meine MFG zurückziehen. Sorry!
Trotz allem werde ich auf jeden Fall versuchen, am Treffen teilnehmen zu können.
Trotz allem werde ich auf jeden Fall versuchen, am Treffen teilnehmen zu können.
Gruß, Kellergeist2