Kritischer Fehler beim wechel zu anderem Template ;-(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mardilo
Mitglied

Kritischer Fehler beim wechel zu anderem Template ;-(

Beitrag von Mardilo »

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open blackandwhite template config file

DEBUG MODE

Line : 513
File : functions.php

hab eben das blackandwhite template hochgeladen und im admin Bereich umgestellt. Jetzt kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich auf das Forum zugreifen will. Ich komm auch nich in den Adminbreich , nix geht mehr. :x
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

um in den adm bereich zu gehen kannst du auch folgenden trick anwenden der eigentlich gehen müsste. gebe in die adresszeile des browsers den link zum forum an und setze dazu noch hintten dran /adm/index.php

danach sollte die meldung kommen das du nicht angemeldet bist oder so. dann klickst du direkt auf login bzw. anmelden und meldest dich an. in der seite wo dann stehet sie werden witergeleitet. also die seite die kommt (nur kurz) nach dem bestätigen der logindaten. dort gehst du dann direkt unten auf administrations-bereibch. also noch bevor der automatisch auf den forumsindex zurückspringen kann. dann solltest du den style eigentlich wieder umstellen können.
Mardilo
Mitglied

Beitrag von Mardilo »

Ne. ne das hab ich schon probiert das geht eben auch nicht mehr. :cry:
blacksoul_
Mitglied
Beitrag von blacksoul_ »

Da fehlt irgendeine Datei in dem Template. Evtl. die CSS?
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

Mein Board
Mardilo
Mitglied

Beitrag von Mardilo »

nein da fehlt nichts
Mardilo
Mitglied

Beitrag von Mardilo »

hat sich erledigt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“