Moin,
habe ein Problem mit der 3er Version:
Ich betreibe mit einem Kollegen zusammen ein Forum, als wir noch die 2er Version nutzen war es ohne Probleme möglich, dass wir beide Admins waren.
Mit der 3er ist das nicht mehr uneingeschränkt möglich:
Wir haben 2 Hauptforen mit jeweils 2 Unterforen. Mein Kollege hat allerdings nur in einem der 4 Unterforen Adminrechte (Er ist in der Admingruppe und auch Gründer).
Wäre super wenn mir jemand verraten könnte wie ich ihn auch in den restlichen Foren zum Admin machen kann.
Gruß
Martin
Adminrechte in allesn Foren für 2. Benutzer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adminrechte sind nie Forenbezogen. Dem Junge fehlen einfach die Moderationsrechte...
Siehe http://www.phpbb.de/doku/Schnelleinstieg.pdf
Gruß, Philipp
Siehe http://www.phpbb.de/doku/Schnelleinstieg.pdf
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods