welcher MOD ist das?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
welcher MOD ist das?
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und ich finde sie ganz interessant. weiß jemand zufällig welcher MOD das ist oder wie man dies schaffen kann?
den lexikon finde ich auch sehr gut wo kriegt man ihn her?
danke
den lexikon finde ich auch sehr gut wo kriegt man ihn her?
danke
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nein, da täuscht Du Dich das sollte eigentlich das
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... m#p3220117
sein - doch leider wird der von Reh nicht so supported wie es manche gerne hätten. u.a. ist der download momentan nicht möglich.
cu Overhead
nein, da täuscht Du Dich das sollte eigentlich das
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... m#p3220117
sein - doch leider wird der von Reh nicht so supported wie es manche gerne hätten. u.a. ist der download momentan nicht möglich.
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
evtl. ist Dein Urteil weniger hart wenn Du berücksichtigst das es eine Alpha sein soll (mir scheint es eher ein dev zu sein), und Reh damit seine erste Arebit abliefern will.
Von den Vorgaben von phpbb.com für eine Mod ist das meilenweit entfernt, umso mehr wundert es das dort der Status (ALPHA) zugebilligt wurde.
cu Overhead
evtl. ist Dein Urteil weniger hart wenn Du berücksichtigst das es eine Alpha sein soll (mir scheint es eher ein dev zu sein), und Reh damit seine erste Arebit abliefern will.
Von den Vorgaben von phpbb.com für eine Mod ist das meilenweit entfernt, umso mehr wundert es das dort der Status (ALPHA) zugebilligt wurde.
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied