Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
erstmal Danke für den Link (nur der erste funktioniert)
(Dank auch an Overhead, allerdings entspricht dieser MOD weniger meinen Vorstellungen.)
So langsam schäme ich mich schon wieder für meine Unkenntnis, aber irgendwas stimmt doch da nicht ... Alle Files liegen in einem Ordner und in der xml ist die Rede von /imageset/ und Dateien, die kopiert werden sollen ... wo sind die ?
Nochmals Danke ...
Tolol
P.S. Weiterhin wüsste ich gerne, ob das schon jemand "eingedeutscht" hat und eventuell auch deutsche Buttons dafür parat hat.
Du hast nach einer Mod gesucht die einzelne Beiträge mit 1 bis 5 Punkte bewerten kann, genau das macht diese Mod (in Form von Sternchen) - und stellt es auch graphisch dar - alles was andere Danke-Mods können geht dann von den Spezifikationen deutlich über Deine Anforderungen hinaus.