Servus und Moin!
Ich bearbeite gerade das Design unserer Seite und da ist es zu einem Problem gekommen. Auf dem Screenshot kann man unter "Nachricht" und "Wer ist Online?" erkennen, dass ein Teil des Hintergrunds grün ist und der andere Teil weiss. Es handelt sich hierbei um die "Cell.gif", die hier im wahrsten Sinne des Wortes "zu kurz" ist.
[ externes Bild ]
Wenn ich sie manuell strecke, dann deckt sie dort die Bereiche komplett ab, jedoch ist das aber auch bei den Beiträgen so. Wenn jemand einen kurzen Beitrag schreibt, dann reicht die Cell.gif aus und es ist alles grün. Wenn jemand jedoch einen sehr langen Beitrag verfasst dann ist der grün/weiss wechsel wieder da.
Ein Freund von mir meinte, es gibt einen Befehl oder eine Anweisung durch die man sagen kann das die Cell.gif danach direkt wiederholt werden soll.
Weiß da einer einen Rat? Ich benutze einen abgeänderten Avalon-Style
Cell.gif - Problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Das ist eigentlich ganz einfach. Der Style funktioniert folgendermaßen:
Ein Backgroundbild, dass nach unten nicht wiederholt wird. Bei dem Backgroundbild ist ein Farbverlauf von Grau nach weiß, da die Backgroundfarbe weiß ist, merkt man nicht, das das Bild dort stoppt.
Du müsstest die weiße Backgroundfarbe also nur in (laut Screen) #E1FAC0 ändern.
Ein Backgroundbild, dass nach unten nicht wiederholt wird. Bei dem Backgroundbild ist ein Farbverlauf von Grau nach weiß, da die Backgroundfarbe weiß ist, merkt man nicht, das das Bild dort stoppt.
Du müsstest die weiße Backgroundfarbe also nur in (laut Screen) #E1FAC0 ändern.