overall_header.tpl (tabelle einfärben)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
overall_header.tpl (tabelle einfärben)
also wenn man die index.php betritt, dann sieht man ja alle board kategorien und die dazugehörigen unterforen. diese ganzen spalten sind in einer tabelle zusammengeführt, und im ACP unter STYLE bearbeiten kann ich in der spalte Farbe für Tabllenzelle 2: diese farbe verändern, aber gleichzeitig ändert sich auch die hintergrundfarbe der ganzen postings.
wo kann ich in der overall_header.tpl den php farbcode für die tabelle umändern in #770000?
(ist doch in der overall_header.tpl??)
wo kann ich in der overall_header.tpl den php farbcode für die tabelle umändern in #770000?
(ist doch in der overall_header.tpl??)
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
meinst du vielleicht eins von den zweien:
overall_header.tpl
overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
td.row1 { background-color: {T_TR_COLOR1}; }
td.row2 { background-color: {T_TR_COLOR2}; }
also ich glaube nicht das es das ist. habe die farben da alle 3 umgeändert und es waren immer andere sachen die sich verändert haben.
ich meine diese tabellenlinien die sich färben sollen:
[ externes Bild ]
ich meine diese tabellenlinien die sich färben sollen:
[ externes Bild ]
Du ich habe es eben gefunden - es ist:
aber was doof ist:
wenn ich diesen code in der overall_header.tpl nun umschreibe ( #770000) und im ACP aber eine andere farbe für diese funktion {T_TD_COLOR2} eintrage, dann bleibt aber überall die #770000 farbe erhalten.
verstehst du was ich meine? ist doof zu erklären...
.forumline { background-color: {T_TD_COLOR2}; border: 2px {T_TH_COLOR2} solid; }
wenn ich diesen code in der overall_header.tpl nun umschreibe ( #770000) und im ACP aber eine andere farbe für diese funktion {T_TD_COLOR2} eintrage, dann bleibt aber überall die #770000 farbe erhalten.
verstehst du was ich meine? ist doof zu erklären...
hast du zufälligerweise diese drei Zeilen hier entfernt ?
td.row3 { background-color: {T_TR_COLOR3}; }
Öhm...Mister_X hat geschrieben:hast du zufälligerweise diese drei Zeilen hier entfernt ?

nein das ist noch so da:
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row3 { background-color: {T_TR_COLOR3}; }