Hallo ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Wir sind seit kurzen auf das phpbb3 gegangen. Dort gibt es auch die Funktion, das man in der Signatur Links verbieten kann, nur schaffen es einige User anscheinend dennoch in die Signatur ihre Links zu setzten. Woran kann das liegen? Die Funktion wurde auf nein gesetzt.
Vielen Dank und Entschuldigung falls das Thema doch schon mal existiert und ich nur zu dumm zum suchen war. Ist bestimmt keine Absicht.
Viele Grüße
Regina
Links in Signatur verbieten gelingt nicht???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- moneycoach
- Mitglied
-
- Mitglied
Vielen Dank für die Antwort, das habe ich gemacht. Ich habe Signaturen zugelassen ohne flash und ohne img oder bbc code. Ich habe Links im Signaturen auf nein gesetzt und dennoch hat ein User einen anklickbaren Link in der Signatur. Wie ist das möglich?
Irgendetwas mache ich falsch, hab aber keine Idee was?
Eine ratlos dreinblickende Regina,
Ach ja vielleicht ist es ja wichtig, er hat einen geschriebenen Link davon gemacht. Keine Ahnung wie das richtig heist Text
Viele Grüße
Regina
Irgendetwas mache ich falsch, hab aber keine Idee was?
Eine ratlos dreinblickende Regina,
Ach ja vielleicht ist es ja wichtig, er hat einen geschriebenen Link davon gemacht. Keine Ahnung wie das richtig heist Text
Viele Grüße
Regina
- moneycoach
- Mitglied
-
- Mitglied