Style wird nicht richtig angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cinarium
Mitglied

Style wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von cinarium »

Hallo liebe Community,

seit kurzem zeigt das Forum den Style nur noch in dieser komischen Struktur an, ohne Bilder.

http://orangensaft.or.funpic.de/phpBB3/ ... 9dcf4dba21

Weiss jemand wodran das liegen kann, finde den entsprechenden Fehler nicht. Avatare werden ebenfalls nicht angezeigt.
fliegenfisch

Beitrag von fliegenfisch »

So wie es jetzt aussieht, scheinst du den Fehler behoben zu haben?
Wie war die Loesung?
Ich hab naemlich abgesehen vom Standard Style das selbe Problem ;)
Die Seiten mit der Beitragsuebersicht und die Beitraege ansich werden im Forum nur noch auf weissem Hintergrund und alles untereinander angezeigt. Buttons werden ueberall ebenfalls nicht angezeigt.
Beim Rest scheint soweit alles von den Farben etc zu stimmen.
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

bin ich der einzige der das Forum so sieht wie es aussehen sollte?
Der Beschreibung nach wurd das Stylesheet mal nicht geladen. strg+f5 soll da helfen, bzw den style über das acp aktuallisieren damit die Dateien ausm cache gefegt werden.
fliegenfisch

Beitrag von fliegenfisch »

Das Forum von dem Link oben sieht schon normal aus, deswegen wollte ich ja die Loesung haben wie er/sie es geschafft hat das es wieder richtig angezeigt wird ;) denn bei mir wirds das immer noch nicht.
Templates, Imagesets, Theme und Style wurde alles refresht, cache geleert etc.
Local auf dem Rechner wird da auch alles komplett richtig angezeigt, also alle Icons und die Unterforen ebenfalls richtig. Nur sobald es auf dem Webserver ist, wird es halt nicht mehr richtig dargestellt. Der Fehler ist bei allen heruntergeladenen Styles und bei einem von mir veraenderten prosilver Style (wo nur die Farben geaendert wurden bisher). Bei dem prosilver Style wird alles korrekt dargestellt.

Jemand eine Idee?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“