Keine Topicicons im Firefox

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DigitalVinyl
Mitglied

Keine Topicicons im Firefox

Beitrag von DigitalVinyl »

Moin moin liebe phpBB Gemeinde,

hab gestern mal ein bisschen an unserem Gildenforum gebastelt und ein paar kleine Dinge am prosilver Style geändert. Alles lief problemlos und sah am Ende auch recht schick aus das bisher geänderte, ABER, kurze Zeit später schrieben mich einige Firefox User der Gilde an und meinten sie würden keine Topicicons mehr sehen und wüssten daher nie ob es in einem Thread etwas neues gibt oder nicht.

Hier mal der Link zum Forum
http://www.blackmoonknights.de

Hab alle Styles die ich nicht mehr brauchte im ACP deinstalliert, beim neuen Style Theme/Template/Imageset aktualisiert und den Cache sowohl des Forums/Styles als auch des IE/FF gelöscht.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)
ich denke mal, Du solltest noch mal genau überprüfen, ob alle Dateien auch im richtigen Ordner sind.
Wenn ich mir mal so das Portal betrachte, stimmt dort auch was nicht. Dort wurden nicht alles Sprach-Files hoch geladen. Oder warum hast Du teilweise deutsche und englische Boxen-Beschreibungen drin ? :roll:
Total
Beiträge insgesamt 3564
Themen insgesamt 384
Total announcment 4
Total sticky 12
Total attachments 3
Topics per day: 1
Posts per day: 9
Users per day: 0
Topics per user: 4
Posts per user: 34
Posts per topic: 9
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In the next 7 days
Dies mal als Beispiel.
Hab alle Styles die ich nicht mehr brauchte im ACP deinstalliert
Ich vermute mal, das dies der Grund ist. 8)
Beste Grüße
Walter
DigitalVinyl
Mitglied

Abgesehn von den verpfuschten Sprachdateien ^^ Ich kann es mir nicht erklären warum die Icons im IE angezeigt werden und im FF nicht. Falls die Daten nicht am richtigen Platz wären dürfte ich die ja in keinem Browser sehen können.

Wie auch immer, werd den Style heute abend mal löschen und neu hochladen.

Weitere Tips die ich heute abend dann abarbeiten kann sind herzlich willkommen :grin:

Edith sagt: So, alle Dateien sind an ihrem Platz (das Portal ist jetzt auch mal komplett deutsch ^^) trotzdem bleiben im FF die Icons unsichtbar. Benutze ich hingegen den standard prosilver Style sind die Icons zu sehen. Bin am verzweifeln :evil:
DigitalVinyl
Mitglied

/push
Hab den Fehler noch immer nicht finden können :( Jemand noch ne Idee?

Hab meine css files durch die originalen css files von prosilver ersetzt, das brachte auch nichts.

Liegt es eventuell an einem Mod? Installierte Mods derzeit:

-board3 Portal 0.2.1
-phpBB Gallery von nickvergessen 0.2.3
-Group Legend Positioning 1.0.1
-Icon Legende (Code Schnipsel aus dem Forum von Dr. Death)

Jo, das war denk ich alles....bin für jeden Hinweis dankbar
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

Wenns dich tröstet, Opera stellt die Icons auch nicht dar, also is deren code mal wieder so falsch dass nur noch die äusserst verquere interpretation des IE ne Ansicht zulässt.
DigitalVinyl
Mitglied

IE isn ding für sich ^^ Kann noch nich mal png richtig darstellen xD
Naja, is mir nur unerklärlich wieso es so ist, der Style basiert ja auf dem standard prosilver, den der FF ja anstandslos anzeigt :o
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“