Kann nicht mehr in den admin modus wechseln

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Holger.b
Mitglied
Kann nicht mehr in den admin modus wechseln

Beitrag von Holger.b »

Hallo Zusammen
und zwar habe ich das Problem ich wollte mich im Forum in den admin bereich einloggen dieses geht leider nicht ich bekomme eine Fehler Meldung und weis nicht an was das liegen kann vileicht weis es ja einer von euch

Dieses ist die Fehler Meldung

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_admin.php:12)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_admin.php:12)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions_admin.php:12) in /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions.php on line 3391

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions_admin.php:12) in /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions.php on line 3393

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions_admin.php:12) in /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions.php on line 3394

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions_admin.php:12) in /kunden/195087_69231/forum2/phpbb/includes/functions.php on line 3395
Holger.b
Mitglied
Beitrag von Holger.b »

diese fehler meldung bekomme ich jetzt auch noch aber ich versuche mich einzulogen er sagt alles ok und will mich weiterleiten und dann bekomme ich geschrieben das ich keine admin rechte haben würde

{ global $db, $user, $auth, $phpEx, $phpbb_root_path, $phpbb_admin_path; $topic_id_list = $reportee_id_list = $is_auth = $is_mod = array(); $profile_url = (defined('IN_ADMIN')) ? append_sid("{$phpbb_admin_path}index.$phpEx", 'i=users&mode=overview') : append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=viewprofile'); switch ($mode) { case 'admin': $log_type = LOG_ADMIN; $sql_forum = ''; break; case 'mod': $log_type = LOG_MOD; [...zuviel Code entfernt - Dr.Death ...] // Now search in acp and mods folder for permissions_ files. foreach (array('acp/', 'mods/') as $path) { $dh = @opendir($user->lang_path . $path); if ($dh) { while (($file = readdir($dh)) !== false) { if ($file !== 'permissions_phpbb.' . $phpEx && strpos($file, 'permissions_') === 0 && substr($file, -(strlen($phpEx) + 1)) === '.' . $phpEx) { $files_to_add[] = $path . substr($file, 0, -(strlen($phpEx) + 1)); } } closedir($dh); } } if (!sizeof($files_to_add)) { return false; } $user->add_lang($files_to_add); return true; } ?>
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

bitte beachte : KB:16 ( Topic Bumping und posten von Code )

Nun zu Deinem Problem:

Die Datei:
includes/functions_admin.php scheint bei Dir defekt zu sein.

Lade die o.g. Datei aus einem frischen phpBB 3.0.0 Paket erneut hoch.
Holger.b
Mitglied
Beitrag von Holger.b »

danke das habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht bekomme nun geschrieben das ich keine admin rechte hätte weist du dafür auch noch einen ratschlag danke schon mal

(es funkzioniert mit ie nicht mit firefox geht es )
Holger.b
Mitglied
Beitrag von Holger.b »

kannst schliesen den beitrag danke habe die cookies gelöscht nun geht es
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“