Hallo
Sorry konnte durchs suchen nichts Finden..,falls ich was übersehn habe dan sorry.
Ich müsste den Hauptadmin also mich selbst iregdnwie anchträglich ändern,..kann mir jemand sagen wo genau und wie ich das machen könnte..?
Danke
Und weiss jemand ob es schon neue Foren mit spammschutz gibt..?
Danke sehr...
Hauuptadmin ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...Und wenn du Benutzernamen nicht ändern willst und jemand anderen, also einen anderen Accunt zum Hauptadmin machen willst , dann ACP > Benutzer und Gruppen > GRUPPEN - Gruppen Verwalten > Administratoren (Mitglieder - anklicken) und gewünschten user eintragen ( ALS HAUPTGRUPPE SETZEN nicht vergessen)