User-Details (Registriert: Beiträge:) abschalten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
.roque
Mitglied

Beitrag von .roque »

Dr.Death hat geschrieben:Toll. Den kenne ich nicht... und Du hast keinen Download-Link angegeben.

Wie soll ich Dir dann genau sagen, wo man es deaktivieren kann?

Egal.

Ich gehe mal davon aus, das es auf subsilver2 basiert.

Öffne die Datei viewtopic_body.html

SUCHE und ENTFERNE:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><br /><b>{L_JOINED}:</b> {postrow.POSTER_JOINED}<!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><br /><b>{L_POSTS}:</b> {postrow.POSTER_POSTS}<!-- ENDIF -->
Ich glaub ich bin zu blöd :-?

Ich hab mir mit meinem FTP Progi die Datei viewtopic_body.html runtergeladen -
diesen Teil

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><br /><b>{L_JOINED}:</b> {postrow.POSTER_JOINED}<!-- ENDIF -->
rausgelöscht und die Datei wieder hochgeladen... dann hab ich den Foren - Cache im ACP gelöscht und siehe da unter dem Ava steht immernoch wann der User sich registriert hat... :roll:

Hab ich was falsch gemacht?
CC2009
Mitglied

Beitrag von CC2009 »

@Gamerz:

An welcher Stelle im Profil möchtest du es denn gelöscht haben?

@.roque

Kannst du deine Datei zur Verfügung stellen? Normalerweise wenn du diese Schritte ausführst sollte das auf anhieb klappen.

Ansonsten lösch den kompletten Style aus dem ACP (er bleibt ja noch auf dem Server) und installiere ihn dann nochmal neu
.roque
Mitglied

Beitrag von .roque »

CC2009 hat geschrieben: @.roque

Kannst du deine Datei zur Verfügung stellen? Normalerweise wenn du diese Schritte ausführst sollte das auf anhieb klappen.

Ansonsten lösch den kompletten Style aus dem ACP (er bleibt ja noch auf dem Server) und installiere ihn dann nochmal neu
Hat sich erledigt :wink:
Hab die datein ins falsche verzeihnis hochgeladen... jetzt funzts. Trotzdem danke für die Hilfe!

mFg
GamerZ
Mitglied

Beitrag von GamerZ »

Ich möchte das wenn man auf das Profil eines Users geht "Profil von Xyz"
Hier soll kein Beitragszähler im Bereich "Benutzerstatistik" angezeigt werden.
CC2009
Mitglied

Beitrag von CC2009 »

Du musst die "memberlist_view.html" bearbeiten und den Code entfernen, der für die Posts zuständig ist.

{L_TOTAL_POSTS}:</dt> <dd>{POSTS}
{POSTS_PCT} / {POSTS_DAY}

Nach diesen Sachen musst du ausschau halten. Je nach Style ist die Datei ein bisschen anders aufgebaut.

Aber nicht zu viel löschen sonst geht nix mehr :) Am besten vorher ne Sicherung machen :grin:
GamerZ
Mitglied

Beitrag von GamerZ »

Danke hat bestens geklappt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“