installations problem mit user cars mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re-Lex
Mitglied
Beitrag von Re-Lex »

Ja, aber ich versteh das mit dem "Could not connect to the database" eben nicht, hab ich ja davor auch schon gesehen.

Ich hab die Datei unter html, also in keinem Unterordner, sprich dort wo auch die config.php ist. :D

Einfach dort reinkopiert...

Alle anderen in die dazugehörigen Unterordner, jedoch gibt es den Style SubSilver bei mir nicht, stattdessen hab ich sie natürlich zu meinen Style. :wink:

Danke schonmal.
Gruß,
markus
http://www.room4life.iphpbb.com das Forum rund um das Leben!
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
was
Re-Lex hat geschrieben:Ja, aber ich versteh das mit dem "Could not connect to the database" eben nicht,
soll das bedeuten, Du musst doch nur die Anweisung die im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< nachzulesen umsetzen. :oops:

Das
Re-Lex hat geschrieben:Ich hab die Datei unter html, also in keinem Unterordner, sprich dort wo auch die config.php ist. :D
ist richtig, jedoch musst Du vor dem dorthin Kopieren und Ausführen die oben genannte Anpassung vornehmen. :evil:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mr.morbi
Mitglied
usercars MoD

Beitrag von mr.morbi »

hallo,

sorry das ich dazwischen quatsche, finde den download nicht, habe alles abgesucht, finde nur das addon zum mod.

vielleicht hat jemand den link...

danke
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
mr.morbi
Mitglied
LINK

Beitrag von mr.morbi »

hallo,

hat den jemand? der link hier is ja tot.
vielleicht stellt mir ja jemand den mod bereit...
danke
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“