Antworten durchnummerieren ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten durchnummerieren ?
Hallo
Ich fände es gut , wenn die Antworten auf einen Beitrag durchnummeriert würden , so könnte man bei einem Beitrag mit vielen Antorten
mit " Frage wurde schon beantwortet , siehe Antwort 10" einfacher auf eine bestimmte Antwort hinweisen . Gibts sowas ?
Ich fände es gut , wenn die Antworten auf einen Beitrag durchnummeriert würden , so könnte man bei einem Beitrag mit vielen Antorten
mit " Frage wurde schon beantwortet , siehe Antwort 10" einfacher auf eine bestimmte Antwort hinweisen . Gibts sowas ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Schau dir mal Post numbers for phpBB3 an. Das dürfte das sein, was gesucht wird.
Volltreffer - Danke
btw : das könnte man hier auch gut gebrauchen , wenn ich hier Beitrage mit 50 Seiten und mehr sehe ...
EDIT : Hmmm , war ja nun sehr einfach einzubauen , aber auch nache Cache Forum / Browser leeren und Template etc. aktualisieren sehe ich nichts !?!
btw : das könnte man hier auch gut gebrauchen , wenn ich hier Beitrage mit 50 Seiten und mehr sehe ...
EDIT : Hmmm , war ja nun sehr einfach einzubauen , aber auch nache Cache Forum / Browser leeren und Template etc. aktualisieren sehe ich nichts !?!
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
da läuft bei Dir etwas schief, weil die Mod geht - das sollte dann so:
[ externes Bild ] aussehen.
cu Overhead
da läuft bei Dir etwas schief, weil die Mod geht - das sollte dann so:
[ externes Bild ] aussehen.
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
das sieht aber anders als bei mir aus.
Link entfernt
das sieht aber anders als bei mir aus.

Link entfernt
Zuletzt geändert von redbull254 am 14.03.2008 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
@overhead
Naja , ich kann keinen Fehler finden . Hier mal Ausschnitte der Änderungen :
viewtopic.php
includes/functions.php
language/en/common.php
Alle Änderungen mit Notepad++ bearbeitet
Habe nur :
in
geändert .
Naja , ich kann keinen Fehler finden . Hier mal Ausschnitte der Änderungen :
viewtopic.php
Code: Alles auswählen
Änderung 1:
// Output the posts
$first_unread = $post_unread = false;
for ($i = 0, $end = sizeof($post_list); $i < $end; ++$i)
{
$post_number = $i + $start;
$post_number = $post_number + 1;
$post_id = $postrow[$i]['post_id'];
Änderung 2 :
'POST_DATE' => $user->format_date($row['post_time']),
'POST_SUBJECT' => $row['post_subject'],
'MESSAGE' => $message,
'POST_NUMBER' => $post_number,
'POST_ID' => $post_id,
'COPY' => $user->lang['COPY'],
'SITENAME' => $config['sitename'],
'SITE_DESCRIPTION' => $config['site_desc'],
'COPY' => 'Click and copy this link',
'CURRENT_TIME' => 'Aktuelle Zeit: %s',
Habe nur :
'COPY' => 'Click and copy this link',
'COPY' => 'Klicke und kopiere den Link',