phpbb Mods und Orionboard...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Uriel
Mitglied

phpbb Mods und Orionboard...

Beitrag von Uriel »

Hallo,

ich hoffe ich hab des hier richtig gepostet. :oops:

Ich wollte einfach mal nachfragen ob diese Mods die man hier herunterladen kann auch für die Orionboards benutzbar sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Uriel
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

im prinzip schon, bei den meisten sind aber ein paar sachen zu ändern, vor allem in den template dateien, besser ist es wenn du erstmal schaust ob es die mod die du haben willst schon als orion version gibt. z.b hier sind schon einige http://www.orionmods.de/ und mit hilfe von google findet man auch noch mehr seiten die orion mods anbieten.
Uriel
Mitglied

Beitrag von Uriel »

ich habe bereits den Mod von Orionmods.de eingebaut nur bekomm ich da jetzt Fehlermeldungen und mir kann bei orionmods.de keiner Helfen.

Wäre hier eine Möglichkeit der Hilfe gegeben?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

du kannst es ja versuchen, poste doch einfach mal die fehlermeldungen.
Uriel
Mitglied

Beitrag von Uriel »

Hallo,

der Smilies Categorie Mod funktioniert bei mir nicht richtig. Nachdem ich den MOD komplett eingebaut habe kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in /www/htdocs/w0099c11/FORUM/posting.php on line 1364

und hier die Line
generate_smilies('inline', PAGE_POSTING, $forum_id);

und hier die Forenadresse: www.maofdi.de/FORUM

Der Fehler kommt jedoch erst wenn man eine Antwort erstellen will.

LG
Michael
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“