Hallo,
Insgesamt habe ich mein Forum nun auf dem Stand, wo ich hinwollte, aber nun bin ich beim "Feinschliff" angelangt.
Ich weiss garnicht ob das möglich ist, aber ich würde gerne auf Basis der Daten vom thank_post_mod 0.4.0 - Hier der Link
eine Statistik auf der Portalseite sehen.
Die Top5 Bedanker und die Top5 Bedankten sozusagen.
Kennt sich da jemand mit dem MOD aus und kann mir sagen ob das geht und wenn ja, wie ??
Vielen Dank
Tolol
Statistik von thank_post 0.40 im Portal (board3 V0.2.1)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik von thank_post 0.40 im Portal (board3 V0.2.1)
phpbb 3.0.6 - mit Portal (board 3 Portal V1.0.5) und div. MODs (Wer war da, phpbb statistic, phpbb Galerie ...)
und ein bisschen Ahnung von php, Datenbanken und Programmierung
*schieb*
Wenn ich sowas nur selbst könnte ...
Da werden doch Variablen benutzt, in denen für jeden User die Bedankungen (empfangen und vergeben) gespeichert werden ...
Wenn man da jetzt ansetzt und die ausliest, sortiert und die Top 5 ausgibt ???
Wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte !
Wenn ich sowas nur selbst könnte ...
Da werden doch Variablen benutzt, in denen für jeden User die Bedankungen (empfangen und vergeben) gespeichert werden ...
Wenn man da jetzt ansetzt und die ausliest, sortiert und die Top 5 ausgibt ???
Wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte !
phpbb 3.0.6 - mit Portal (board 3 Portal V1.0.5) und div. MODs (Wer war da, phpbb statistic, phpbb Galerie ...)