Chatbox installieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichitaka
Mitglied

Chatbox installieren?

Beitrag von ichitaka »

wie kann ich denn die Chatbox für den Mod Intro+Portal installieren? Da ist leider keine Installations Anleitung dabei.

PS:wie finde ich die ID eines Forums heraus?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Ichatka!

Die ID eines Forums siehst Du im ACP. Gehe im ACP zu Forum und dann zu Einstellungen. Das ist die Forum Administration und bei jedem Forum steht die ID dabei.

2.)

Welche Chatbox hast denn? Da gibts mehrere. Wenn Du schon eine drin hast, könntest Du ja auch im Portal, bei der Navigation (für reg. User) einfach einen Link zur Chatbox dazu machen.
Aber wenn Du schreibst, um welchen Chat es sich handelt, ist es leichter, zu helfen :wink:

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
tonidoc
Mitglied
Chatbox

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute
Hier wurde mir schon mal geholfen, darum bin ich zuversichtlich, dass es
auch diesmal hinhaut. Wie Ihr ja bereits wisst bin ich der von der pixelnude.ch Seite.
Nun auch zu besagter Chatbox für mein Forum nun Fragen:
Welches ist die am einfachsten zu installierende Chatbox, wo kann ich diese downloaden, und hat der Download auch gleich ne Deutsche
Anweisung? Sehr wichtig, mein englisch ist unter allen Sauen. Sollte es keine allzugrosse Mühe bereiten bitte ich um genaue Angaben, wo ich besagten Download runterladen kann.
MfG tonidoc
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“