Complete Banner Mod oder mit gleichen Funktionen...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Duke0421
Mitglied

Complete Banner Mod oder mit gleichen Funktionen...

Beitrag von Duke0421 »

Kann jemand in Erfahrung bringen, oder weiß es sogar, ob dieser für phpBB2 geschriebener Mod.
"Complete Banner Mod" für phpBB3 weiterentwickelt wird? Die Seite des Autors scheint down zu sein. Ich hatte diesen Mod in meinen Forum integriert und war sehr davon überzeugt "Funktionsumfang".

Ich habe im Moment den "Ad Management" test weise integriert, bekomme aber leider nichts angezeigt. Zudem hat er nicht den Funktionsumfang wie der Complete Banner Mod.

Jemand einen Ahnung oder weitern Vorschlag/Informationen?

Gruß
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

würd mich auch sehr interessieren...
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

kann sich nicht jemand der sache annehmen...bitte bitte bitte
Duke0421
Mitglied

Beitrag von Duke0421 »

Sind wie zwei wirklich die einzigen die sich dafür interessieren oder haben andere einfach eine gute alternative gefunden?
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

interessiert mich auch...

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

@Duke0421:
Welche Funktionen die der Ad Management Mod nicht hat würdest du denn noch brauchen?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Duke0421
Mitglied

Beitrag von Duke0421 »

Ich hatte den "Ad Management Mod" mal integriert und er hatte leider, oder ich schaffte es nicht, Werbung so zu setzen/umzusetzen, wie in dem von mir genannten. Ich weiß ja nicht ob an dem Ad Management Mod mittlerweile (ca. 2 Monate) noch was geändert wurde.

Da ich nicht der Crack bin erkläre ich wohl Am besten mal wie ich den "Complete Banner Mod" nutzte.

Werbung (Banner) in Rotation mit vorgegebenen Einstellungen. (Relation der Anzeigen zueinander, vorgegebene Anzahl von Views) Einfache Positionierung der Banner an verschiedenen Positionen. Es wurde/musste kein Code eingegeben werden. ( Falls relevant, Werbekunden waren direkt und nicht über einen Anbieter).

Es würde mich nun freuen zu hören, dass der Ad Management Mod doch der richtige für mich wäre und ich deren Einstellungen einfach nur nicht verstanden habe. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“