Hallo
Kann mir jemand helfen?
ich habe einen dicken Fehler gemacht , ich bin Administrator in meinem Forum , wollte mich als Moderator abmelden und habe mich jetzt so zu sagen selber heraus gekickt .Ich bin nun nicht mehr Administrator und komme nicht mehr zum Bearbeiten in mein Forum herein , was kann ich da machen ? Ich bin sehr verzweifelt.
L G Petra
HILFE ich brauche dringt Hilfe nix geht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Petra!
Also wenn Du ein phpbb 2.0.XX hast, dann bleibe doch bei dem Thema im richtigen Bereich...
Liebe Grüße, Kappa
Also wenn Du ein phpbb 2.0.XX hast, dann bleibe doch bei dem Thema im richtigen Bereich...

Liebe Grüße, Kappa
Ob das ein phpBB2 oder phpBB3 ist kann man nicht sagen schließlich wurde ein Link zum Forum oder die genaue Version nicht angegen.
Da es in der phpBB3 Sektion gepostet wurde gehe ich mal davon aus das du phpBB3 verwendest.
Nun wäre es wichtig zu wissen was genau du getan hast, wie eine Anleitung.
Dann erst können wir dir weiter helfen.
Da es in der phpBB3 Sektion gepostet wurde gehe ich mal davon aus das du phpBB3 verwendest.
Nun wäre es wichtig zu wissen was genau du getan hast, wie eine Anleitung.
Dann erst können wir dir weiter helfen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
In der Datenbank werden die Gruppenzugehörigkeiten der User in der Tabelle phpbb_user_group gesteuert. Die Gruppen-ID der Administrtoren erfährst Du aus der phpbb_groups Deine User-ID steht in der phpbb_users.
Versuch mal, in der phpbb_user_group die Gruppen-ID der Administrtoren mit Deiner User-ID zu versehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Versuch mal, in der phpbb_user_group die Gruppen-ID der Administrtoren mit Deiner User-ID zu versehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß
Holger
Holger