ich bin am gleichen Punkte angekommen, habe die Files in den Ordner, styles
hochgeladen, dort liegen auch die Standardthemes. Allerdings wird mir der Ordnername im ACP nicht angezeigt.
Wie installiert mann ein andren forum styel *Them*
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie soll ich das Beschreiben, im ACP kann man doch Styles auswählen, welche installiert werden sollen und welche nicht. Da stehen momentan subsliver2 u. prosilver.
Ich habe jetzt einen neuen Ordner per FTP angelegt, der liegt im Verzeichnis
Styles. Und dort natürlich das Template hochgeladen.
Jetzt dachte ich kann ich im ACP das Template aufrufen und auf installieren klicken. So jedenfalls habe ich das verstanden.
Ich habe jetzt einen neuen Ordner per FTP angelegt, der liegt im Verzeichnis
Styles. Und dort natürlich das Template hochgeladen.
Jetzt dachte ich kann ich im ACP das Template aufrufen und auf installieren klicken. So jedenfalls habe ich das verstanden.
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das so funktionieren. Also der Style, den du per FTP hochgeladen hast, wird nicht unter ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Templates angezeigt? Prüfe mal, ob die Ordnerstruktur, genau so ist, wie bei den anderen Styles (also z.B. prosilver). Den Cache hast du auch vorher geleert?max09011996 hat geschrieben:...Jetzt dachte ich kann ich im ACP das Template aufrufen und auf installieren klicken. So jedenfalls habe ich das verstanden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied