1. Advent
-
- Mitglied
Einen schönen ersten Advent.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sternengewitter am 01.12.2002 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Habe übrigens gerade kurz davor wieder Weihnachtsdeko auf meiner Start und Foren -seite hochgeladen
www.debytes-community.de wer mal gucken will.
Muß mal sagen ich finds immer schade das so wenig Seiten was für Weihnachten übrig haben, die wenigsten Webmaster machen da was.

Habe übrigens gerade kurz davor wieder Weihnachtsdeko auf meiner Start und Foren -seite hochgeladen

www.debytes-community.de wer mal gucken will.
Muß mal sagen ich finds immer schade das so wenig Seiten was für Weihnachten übrig haben, die wenigsten Webmaster machen da was.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Einerseits kann man es natürlich als reinen Kommerz bezeichnen, aber andererseits wird ja keiner dazu gezwungen Geld auszugeben für Verwandte, die ma ned mag. 
Ich bin aber der Meinung, das ma ned unbedingt einen Grund benötigt um jemanden etwas zu schenken (obwohl manch einer dann völlig leer ausgehen würde
).
Aber ich empfinde Weihnachten (und Winter) als "gemütlich", wenn Ihr versteht.
Von dem eigentlich religiösen Gedanken von Weihnachten halte ich gar nix.

Ich bin aber der Meinung, das ma ned unbedingt einen Grund benötigt um jemanden etwas zu schenken (obwohl manch einer dann völlig leer ausgehen würde

Aber ich empfinde Weihnachten (und Winter) als "gemütlich", wenn Ihr versteht.

Von dem eigentlich religiösen Gedanken von Weihnachten halte ich gar nix.
Hmm, hast eigendlich recht Simpson.
Hat mal jemand n bild von ner Weihnachtsmann Mütze, da verpass ich dem tux auf meiner seite ne Mütze, ein wenig schnee bekomm ich wohl als ehemaliger Junk noch selber hin
Ach so, euch natürlich auch nen schönen advent.
@Mr. X
Nun, da bin ich ein wenig zwiegespalten, will heissen es hängt von meiner Laune ab was ich von Weihnachten halte, aber mit den richtige Leuten ist es doch immer eine schöne Zeit
Mfg
Jens Gutzeit
Hat mal jemand n bild von ner Weihnachtsmann Mütze, da verpass ich dem tux auf meiner seite ne Mütze, ein wenig schnee bekomm ich wohl als ehemaliger Junk noch selber hin

Ach so, euch natürlich auch nen schönen advent.
@Mr. X
Nun, da bin ich ein wenig zwiegespalten, will heissen es hängt von meiner Laune ab was ich von Weihnachten halte, aber mit den richtige Leuten ist es doch immer eine schöne Zeit

Mfg
Jens Gutzeit
Ok, hab eins gefunden, google, seit dank. Ich denke der kleine hat nichts dagegen wenn man ihm die mütze klaut 
www.fam-kraemer.de/Jakob/Jakob-Weihnachtsmann-5Mo.jpg
Vielleicht braucht ja jemand eine.

www.fam-kraemer.de/Jakob/Jakob-Weihnachtsmann-5Mo.jpg
Vielleicht braucht ja jemand eine.