Probleme nach Arcardemod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
technikerforum
Mitglied

Probleme nach Arcardemod

Beitrag von technikerforum »

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem und konnte es hier leider mit der Suchfunktion nicht lösen.

Daher versuche ich es nun auf diesem Weg.

Ich habe das Arcarde Modul 0.6.9 installiert. soweit war es O.K.

Wenn ich jetzt im Forum einen Usernamen anklicke komme ich nicht mehr zu der Infoseite des Users.

Nun Bekomme ich folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web2/30/68/51668768/htdocs/cache/tpl_prosilver_memberlist_view.html.php on line 82

Mit geleerten Cache sieht die Meldung so aus:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web2/30/68/51668768/htdocs/includes/template.php(175) : eval()'d code on line 82

Gut. Nun denke Ich, dass es an der template.php Datei liegt. Oder?

Ah. Noch ein anderes Problem: Ich kann im ADMIN-Bereich die Ränge nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf das Bearbeiten-symbol klicke läd die Seite neu und eine Rotes Feld erscheint mit dem Text "Information Zurück zur vorrigen Seite"
Löschen und das erstellen von neuen Rängen geht aber.

Hängt das zusammen?
Was kann ich machen?

Danke Heiko
Afghanworld
Mitglied

Beitrag von Afghanworld »

Hab genau das gleiche Problem...
nike771
Mitglied
Beitrag von nike771 »

ich schließe mich an *grmpf*
Antworten