Kleines Style Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andi1111
Mitglied
Kleines Style Problem

Beitrag von Andi1111 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Seite http://www.nenasound.de/index.php

Der Hintergrund ist eigendlich dunkelgrau, im Firefox ist er das auch immer, im Internet Explorer wird der dauernd weiss, das dunkelgrau kommt meistens erst nach ein oder zwei mal aktualisieren.

Der Anfang, der CSS sieht so aus:

Code: Alles auswählen

body {
	background-color: #272727;

font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
	scrollbar-face-color: #363636;
	scrollbar-highlight-color: #363636;
	scrollbar-shadow-color: #363636;
	scrollbar-3dlight-color: #888888;
	scrollbar-arrow-color:  #888888;
	scrollbar-track-color: #2A2A2A;
	scrollbar-darkshadow-color: #101010;
}
Ausser bei den Schriften ist da auch nirgend mehr ein weiss drin. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Von allen möglichen Fehlern abgesehen, die das Forum so im Quelltext bietet, wird bei mir im IE7 der graue Hintergrund richtig angezeigt. Aber: wenn du einen grauen Hintergrund für body definierst und diesen nie öffnest (siehe deinen Quelltext), wieso erwartest du, das es funktioniert? 8) :P

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

muss ich mal suchen :D das ist nicht mein forum, ich habe nur den style geändert, ich weiss also nicht wer da noch dran rumgebastelt hat.
manchmal gehts ja auch mit dem hintergrund, nur halt nicht immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“