E-Mails werden Sporadisch gesendet!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-Mails werden Sporadisch gesendet!
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Forum phpbb3 Gold!
Eigentlich bekommt man ja für jeden neuen Beitrag / Thread in einem beobachten Forum eine E-Mail, aber manchmal macht der das einfach nicht. Der Rss-Feed funktioniert Tadellos. Ich weiß langsam echt nicht mehr wo drann das liegt, vor einer Woche ging das noch :-/
Lieben Gruß,
Vaiper
ich habe ein Problem mit dem Forum phpbb3 Gold!
Eigentlich bekommt man ja für jeden neuen Beitrag / Thread in einem beobachten Forum eine E-Mail, aber manchmal macht der das einfach nicht. Der Rss-Feed funktioniert Tadellos. Ich weiß langsam echt nicht mehr wo drann das liegt, vor einer Woche ging das noch :-/
Lieben Gruß,
Vaiper
Du könntest ja bei:
Vielleicht löst das dein Problem. Standard ist 25.
ACP -> Allgemein -> Board E-Mails
eine "0" (Null) setzen.Größe von E-Mail-Paketen:
Dies ist die Anzahl der E-Mails, die maximal in einem Paket gesendet werden können. Diese Einstellung greift für die interne Nachrichten-Warteschlange; verwende 0, wenn du Probleme mit nicht versandten Benachrichtigungs-E-Mails hast.
Vielleicht löst das dein Problem. Standard ist 25.
ACP -> Allgemein -> Board E-Mails
Gruss Chalong