Categories hierarchy - Mod Einbau in bestehendes Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
allesweg
Mitglied
Categories hierarchy - Mod Einbau in bestehendes Forum

Beitrag von allesweg »

Hallo!

Ich möchte in mein bestehendes Forum den oben genannten Mod einbauen. Hab ihn heruntergeladen ( http://www.phpbb.de/moddb/categories_hierarchy ) und festgestellt, dass er fast alle Dateien ersetzt, so dass meine bereits eingebauten Mods danach nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, in einem Unterforum Sub-Foren zu erstellen?

Viele Grüße,

Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der Einbau des Categories hierarchyMOD in ein gemoddetes Board bedarf einiger Erfahrung. :o Deshalb sind für diese Boards entweder der Easy Sub Forus MOD oder der Simple Subforums MOD eine alternative Lösung. :D

Weitere Informationen zu den oben genannten MOD's findest Du über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen . :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
allesweg
Mitglied
Beitrag von allesweg »

Hallo!

Dankeschön! Ich schwöre, ich hab die Suche benutzt! :oops:

Dann werd ich mich mal mit den anderen Mods vergnügen!

Lieben Gruß,

Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“