bbcode CODE umbauen/ändern bzw. bbcode selber machen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
bbcode CODE umbauen/ändern bzw. bbcode selber machen ?

Beitrag von derkubi »

Hallo

Es gibt ja den bbcode CODE , diesen würde ich gerne in 2 Punkten umbauen / ändern :

1.
Der weiße Hintergrund des CODE-Fensters ist immer in Fensterbreite , auch wenn der
Text nur sehr kurz ist . Kann man das auf Textlänge beschneiden ?

2
Ich finde es gut , daß längerer Text verkürzt wird und man einen Scrollbalken bekommt .
Könnte man einen bbcode als Spoiler-Alternative basteln der diesem entspricht , mit dem
Unterschied , daß ...

a ... der Text CODE : Alles auswählen durch einen individuellen Texttitel ersetzt wird?
b ... man in diesem Text bbcode anwenden kann ?

... und daß das dann z.B. so aussieht : [ kurz]{Texttitel}{Text}[ /kurz]

EDIT zu 2 : Es würde ja auch schon reichen , wenn man QUOTE ab einer bestimmten Textlänge mit Scrollbalken versieht .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“